Herzlich willkommen bei der Viktoria Aschaffenburg Rasselbande!

Wir freuen uns, euch und eure Kleinen in unserer Fußballwelt begrüßen zu dürfen. Ab sofort bieten wir 100 % Fußballspaß für die Kleinsten im Alter von 3-5 Jahren. Bei uns steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt.

Unser speziell für dieses Alter entwickeltes Programm zielt darauf ab, den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu fördern. Das Training wird von qualifizierten Trainern geleitet, die darauf achten, dass die Aktivitäten altersgerecht und spielerisch gestaltet sind.

In der Viktoria Aschaffenburg Rasselbande legen wir besonderen Wert darauf, die Allgemeinmotorik der Kinder zu schulen. Dabei steht der spielerische Zugang zu den ersten Techniken des Fußballs im Vordergrund. Unser Ziel ist es, die Begeisterung für den Sport zu wecken und die Kinder auf eine positive Weise an die Welt des Fußballs heranzuführen.

Lasst uns gemeinsam die Freude an der Bewegung entdecken und die ersten Schritte auf dem Fußballfeld erleben. Wir sind gespannt auf die spannenden Abenteuer, die vor uns liegen, und freuen uns darauf, mit euch und euren kleinen Kickern gemeinsam zu wachsen.

Auf eine aufregende Zeit voller Spiel, Spaß und Teamgeist!

Eure Viktoria Aschaffenburg Rasselbande