Das gibt's sonst nirgends !!!

Dieses Programm garantiert einfach Spaß!

Natürlich haben wir neben den spannenden Trainingseinheiten noch jede Menge Überraschungen für euch geplant.

So gibt es einen FUN-PARK mit Soccer-Hüpfburg und Torschussmessanlage, auf dem Du Dich einen Vormittag austoben kannst.

Des Weiteren fahren wir gemeinsam ins Kinopolis und schauen zusammen einen tollen Überraschungsfilm an. Danach machen wir alle Pizza-Party. Denn wer hart trainiert, darf auch mal sündigen.

Das „Eltern-gegen-Trainer-Spiel“ wird der krönende Abschluss der Viktoria Aschaffenburg Fussballschule. Hier treten die Eltern gegen die prominenten Fussballschulen-Trainer an.

Sicher hast auch Du den ein oder anderen Sportler in der Familie und wahrscheinlich hat Dein Papa oder Deine Mama früher schon mit Freunden auf dem Fussballplatz gekickt und noch ein paar Tricks drauf. Am Ende der Fussballwoche haben Deine Eltern die Möglichkeit, die alten Treter vom Nagel zu nehmen und es noch mal allen zu zeigen!

Frag Deine Eltern doch, ob sie sich trauen, gegen die Viktoria Fussballschulen-Trainer anzutreten.