Top Trainer - Top Training!

Wir für euch!

Unser Trainerteam!

Gerry Mai

Volker Greuel


Christian Schönig

Daniel Soldevilla

Daniel Stevanovic


Harald Emmerich

Holger Krebs

Jogi Hock


Julian Steigerwald

Markus Becker

Markus Eisert


Milos Mihailovic

Moritz Schlögl

Niclas Zech


Nico Müller

Nico Wegmann

Tobias Fischer


und natürlich...

In der Viktoria Fussballschule hast Du die Möglichkeit, unter der professionellen Anleitung ausgebildeter Trainer und erstklassiger Fussballer zu kicken. Jürgen Sparwasser, der Fussballgeschichte schrieb, als er bei der WM 1974 das legendäre 1:0 für die DDR gegen Westdeutschland erzielte, ist eine feste Größe der Fussballschule und wird dem Nachwuchskicker wertvolle Tricks und Tipps verraten. 

 

Nicht zuletzt werden die Initiatoren der Fussballschule Gerald Mai und Volker Greuel, die beide unter anderem für Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach aktiv waren, im Trainerstab vertreten sein.

 

Das bedeutet, Dir wird ein super Training ermöglicht, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht, Du aber gleichzeitig noch eine Menge lernen kannst.