Top Trainer - Top Training!

Wir freuen uns auf euch!



Von den Besten lernen!

In der Viktoria Fussballschule hast Du die Möglichkeit, unter der professionellen Anleitung ausgebildeter Trainer und erstklassiger Fussballer zu kicken. Jürgen Sparwasser, der Fussballgeschichte schrieb, als er bei der WM 1974 das legendäre 1:0 für die DDR gegen Westdeutschland erzielte, ist eine feste Größe der Fussballschule und wird dem Nachwuchskicker wertvolle Tricks und Tipps verraten. 

 

Zudem wird der Trainer der ersten Mannschaft der Viktoria, Jochen Seitz, gemeinsam mit Dir am Torschuss feilen. 

 

Nicht zuletzt werden die Initiatoren der Viktoria Fussballschule, Gerald Mai (Co-Trainer der 1. Mannaschaft der Viktoria Aschaffenburg) und Volker Greuel, die beide unter anderem für Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach aktiv waren, im Trainerstab vertreten sein.

 

Das bedeutet, Dir wird ein super Training ermöglicht, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht, Du aber gleichzeitig noch eine Menge lernen kannst.