Bei uns zu Gast!

Bestes Essen sorgt für gute Laune

Dass die richtige Ernährung im sportlichen Bereich sehr wichtig ist, hast Du ja sicher schon mitbekommen oder mal gehört. Die großen Fussballspieler haben strikte Pläne, an die sie sich halten, um richtig fit zu sein und auf dem Fussballplatz alles geben zu können. Am Ende der Fussballschule erzählen die Profis Dir noch selbst davon... 

 

In der Viktoria-Fussballschule soll es natürlich erst einmal lecker schmecken. Aber wir achten auch sehr genau darauf, dass die Balance zu einer gesunden Ernährung stimmt. So ist vitaminhaltiges Obst, wie frische Äpfel, Birnen und Bananen, stets für den Hunger zwischendurch vorhanden und zum Mittagessen darf es natürlich auch etwas Herzhaftes sein. Spaghetti, Kartoffeln und reichlich sättigende Speisen werden beim Mittagstisch serviert und sorgen für die nötige Energie für die vielen Spiele und Trainingseinheiten. 

 

Während der gesamten Fussballschule ist dazu noch „All you can drink“ angesagt. Das heißt: Du darfst so viel trinken, wie Du willst, denn trinken ist beim Sport ganz wichtig für den Kreislauf. Deswegen bauen wir in jeder Trainingseinheit immer wieder Trinkpausen ein. 

 

Wir wollen während der Fussballschule nicht nur mit Dir kicken, sondern Dir auch etwas beibringen. Ernährung und Sport gehören ganz eng zusammen - und in der Viktoria Aschaffenburg Fussballschule wird es Dir darüber hinaus auch noch super schmecken. 

Unsere Gaststätte, das berühmte 1901,  bietet hierfür den perfekten Rahmen: Du wirst Dich hier sichtlich wohlfühlen.

 

Gemeinschaft

Frisch & Gesund

Im Stadion spielen